Gästebuch


Durst Karl-Heinz

Ich möchte mal unserer Eva Lorenz, dafür ganz herzlich danken, dass sie unsere Homepage immer aktuell hält und mit den wichtigsten Ereignissen in unserem Verein unsere Mitglieder, aber auch alle am Verein interessierten Gäste, versorgt.

DANKE DIR EVA

 

Dienstag, 18. August 2020 08:59
Martin Krenzlin

Hallo zusammen,

ich habe gerade eure Bilder und den Bericht über das Fliegerlager bei uns in Suhl gefunden. 

Das war echt eine schöne Zeit und wir hatten super viel Glück mit dem Wetter und viele schöne Flüge !

Viele Grüße aus Suhl-Goldlauter,

Martin 

 

Freitag, 14. August 2015 09:12
Steffen Feirer

Wow, was für ein toller Gastflug am vergangenen Sonntag.  Nochmal herzlichen Dank an Alle für die tolle Beratung und natürlich auch an meinen Piloten, Karl-Heinz.   

Viele Grüße und weiter so!

Steffen

PS: Komme auf euch zurück sobald meine Entscheidungsfindung abgeschlossen ist. 

Dienstag, 14. Juli 2015 19:18
Hans Gaar

Der neue Internetauftritt ist echt gut gelungen.

War überfällig.

Schließe mich an:

Bitte immer alles schön aktuell halten.

Montag, 03. März 2014 19:40
Karl-Heinz Durst

Tolle Homepage, Gratulation und vielen Dank an die Ersteller.

Es geht nun darum diese Homepage aktuell zu halten.Deshalb auch die Bitte an Eva Lorenz sich die dazu nötige Zeit zu nehmen.

Donnerstag, 20. Februar 2014 18:44
Powered by JoomVita VitaBook