Nachdem die Störung am Aggregat von Achim vormittags behoben wurde, konnte ab 13 Uhr mit der Werkstattarbeit begonnen werden. Viele Aktive fanden sich ein - mehr als manchmal beim regulären Flugbetrieb :-)
Und so gingen die Arbeiten zügig voran: die Ka6 ist, bis auf den Einbau des neuen Instrumentenbretts, inklusive Funkgerät fertig. Ebenso die L-S4-Flächen. Diese wurden mittels Warnfolie (Reste der Beklebung SF 34) getunt. Ebenso hat Thomas noch den Endschalldämpfer am Motorsegler angebracht und das Höhenruder an der SF 25 ist auch fertig gewartet und gepflegt.

Im Vorraum zum Aufenthaltsraum hat Fritz mit den Dämm- und Verkleidungsarbeiten am ehemaligen Treppenaufgang begonnen.

Der nächste Arbeitseinsatz findet am nächsten Samstag, 27. Januar 2018 ab 10 Uhr statt. Dann widmen wir uns unserem Motorsegler (Flächen und Rumpf). Zum Schluss kommt der Rumpf der LS4 (Elektrik durch Heinz).

 Werkstattarbeit 201118 1 web Werkstattarbeit 201118 2 web 
  Werkstattarbeit 201118 Ka 6 web
  Werkstattarbeit201118 Schalldämpfer Mose web