Am Samstag fanden sich wieder zahlreiche Aktive ein, sodass die Arbeiten an den letzten zwei Vereinsflugzeugen wie geplant zügig abgeschlossen werden konnten.

Am Motorsegler wurden Flächen, Rumpf und Haube gesäubert und poliert. Bei der (oft ungeliebten) Säuberung der Rumpfunterseite hat sich vor allem Patrick eingebracht. Danke für Deinen Einsatz!
Anschließend kam die LS 4 an die Reihe. Auch sie ist komplett gesäubert. Nur der Rumpf bleibt vorerst in der Werkstatt, da Heinz die Stromversorgung der beiden Batterien neu regeln wird. Im Vorraum zum Aufenthaltraum und im Aufenthaltsraum selbst haben Kurt und Fritz die Dämm- und Verkleidungsarbeiten fertig gestellt und Risse bzw. Löcher im Mauerwerkt verputzt. Auch hier "Danke" für Eure Arbeit :-) Somit stehen nur noch die Wartungs- und Pflegearbeiten des Fuhrparks auf der Agenda. Hier müssen wir zwangsläufig auf eine etwas wärmere Jahreszeit warten.

 Werkstattarbeit 270118 Rumpf SF 25 web