Trotz gutem Segelflugwetter am Sonntag, 14. Juli 2019, schwacher Zuspruch bei den Vereinspiloten!
Vielleicht Kinderzeche in Dinkelsbühl?

Jedenfalls haben wir das Beste daraus gemacht und die windige Wetterlage für Ligaflüge genutzt. Relativ spät ging der erste Start um 15:15 Uhr lokale Zeit raus, da zuvor das Spornrad des Motorseglers erneuert werden musste.
Dank zweier Flüge von unserem Kurt und unserem Günter haben wir in der Liga-Runde 13 in Bayern den fünften Platz erflogen und uns damit von Platz 36 auf Tabellenplatz 29 der Landesklasse vorgearbeitet. Unser Mitkonkurrent aus Treuchtlingen hat uns allerdings Paroli geboten und sich nicht überholen lassen. Sieben Punkte trennen uns noch. Vielleicht eine Motivation in den noch verbleibenden Wertungsrunden weiter am Ball zu bleiben und uns zu verbessern. Unser Vorjahresergebnis - Platz 24 - sollte zu toppen sein!

Punktejagd Liga web